Berufsmesse Zürich 2020 abgesagt


05.11.20 - Absage der Berufsmesse Zürich 2020 aufgrund der neuen Corona-Schutzmassnahmen des Bundesrats (28.10.2020)



Die Berufsmesse Zürich 2020 muss abgesagt werden
Zu unserem grossen Bedauern und schweren Herzens müssen wir die Berufsmesse Zürich 2020 absagen. Aufgrund der stark steigenden Fallzahlen von COVID-19-infizierten Personen hat der Bundesrat am 28. Oktober die Durchführung von Veranstaltungen und Messen in Innenräumen bis auf weiteres verboten.

Dieser Entscheid trifft uns alle und hinterlässt eine grosse Lücke im Nachwuchsmarketing sowie in der Berufswahlorientierung von Schülerinnen und Schüler. Die Berufsmesse Zürich ist ein wichtiger interaktiver Treffpunkt für alle Lehrstellensuchenden und den Bildungsbereich.

Notiert euch aber schon jetzt das Datum der nächsten Berufsmesse Zürich: 23. bis 27. November 2021!

Berufsmesse Zürich

Zurück zur Liste